Auf in die Schlacht: Probeversion zu R.U.S.E im Anmarsch

von Thomas Zühlsdorf (24. August 2010)

Strategen aufgepasst: Ubisoft veröffentlicht eine Demo zum Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. Die Probierversion erscheint bereits am morgigen Mittwoch, dem 25. August. Was genau euch darin erwartet, steht bislang nicht fest.

Sicher ist hingegen, dass R.U.S.E. das erste Spiel von Ubisoft sein wird, das nicht den umstrittenen Game Launcher als Kopierschutz benutzt. Stattdessen läuft der Titel über Valves Online-Plattform Steam, wo ihr euch einen kostenlosen Account erstellen müsst, um R.U.S.E. nutzen zu können. Wie das jüngste Beispiel Mafia 2 zeigt, wird das auch bei der Demo der Fall sein.

R.U.S.E. erscheint am 9. September für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

R.U.S.E
PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News