Vanquish: Neuer Trailer präsentiert die Waffen des Vorbesteller-DLCs

von Dennis ter Horst (25. August 2010)

Es ist schon eine Weile bekannt, dass diejenigen unter euch, die sich Vanquish bei Amazon UK vorbestellen, drei zusätzliche Waffen spendiert bekommen. Sega hat nun einen Trailer veröffentlicht, der euch die drei Ballermänner genauer vorstellt.

Die Laserkanone ist besonders gegen knackige riesige Roboter gut, während die Kugeln der Anti-Armor-Pistole die Rüstungen eurer Feinde mit Leichtigkeit durchbohren. Zuletzt wäre da noch die Boost-MG, die mit einem Affenzahn eure Widersacher in einem Meer aus Kugeln versinken lässt.

Am 22. Oktober dieses Jahres wird der Third-Person-Shooter für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Darüber hinaus wurde für den 1. September eine Demo des Spiels bestätigt, die von euch aus dem Playstation-Network und Xbox Live gezogen werden kann.

Hat dir "Vanquish: Neuer Trailer präsentiert die Waffen des Vorbesteller-DLCs von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vanquish
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vanquish

strangelove
99
teplol
70

Starkes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen