LEGO Star Wars 3 - The Clone Wars: Yoda in alter Frische spielbar

von Frank Bartsch (26. August 2010)

In LEGO Star Wars 3 - The Clone Wars wirbelt ihr die Bauklötzchen wieder wild durcheinander. In detaillierter Grafik und im Charme der Lego-Spiele nutzt ihr die Macht für das kommende Abenteuer zum Zusammenstecken.

Im dritten Star Wars-Ableger steuert ihr unter anderem auch Meister Yoda, der deutlich frischer als in den Vorgängern wirken soll. Die Grafik ähnelt LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4 und wartet mit actionreicher Kameraführung auf euch. Besonderes Augenmerk wird auf die Story gelegt, denn es finden parallel mehrere Entwicklungen statt. Während ihr euch durch die Horden von Droiden kämpft, seht ihr in einem kleinen Bild am oberen Bildschirmrand, wie sich andere Geschichten in der Zeit entwickeln. Durch insgesamt 16 Welten, vollgepackt mit verschiedenen Leveln, führt euch der Pfad der Lego-Macht.

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

Viel ist allerdings noch nicht über Inhalt und Gameplay bekannt. Das Spiel soll aber bereits im Herbst 2010 für Wii, Nintendo DS, PC, PS3, PSP und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars-Serie



Lego Star Wars-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Alle Meinungen