Es ist offiziell: Resistance 3 kommt 2011

von Frank Bartsch (26. August 2010)

Entwickler Insomniac hat bestätigt, dass Resistance 3 noch 2011 veröffentlicht wird. Der dritte Teil der PS3-exklusiven Egoshooter-Serie wurde vergangene Woche auf der Kölner gamescom angekündigt.

"*Resistance 3 wird 2011 erscheinen*", so Insomniac via Twitter.

Neues Material rund um das Spiel ist aber in naher Zeit nicht zu erwarten. Selbst auf der hausinternen Veranstaltung PAX Prime, die nächstes Wochenende stattfinden wird, gibt es keine weiterführenden Informationen. Stattdessen konzentriert sich Insomniac während dieser Tage auf Ratchet & Clank - All 4 One.

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Hat dir "Es ist offiziell: Resistance 3 kommt 2011 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 3

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News