PC-Demo zu R.U.S.E ab sofort verfügbar

von Dennis ter Horst (27. August 2010)

Via Steam könnt ihr euch ab sofort eine Demo vom Strategie-Spiel R.U.S.E downloaden, in der ihr gegen die Nazis und mehrere italienische Einheiten kämpfen müsst. Diese Mission könnt ihr komplett spielen und abschließen, wobei hier die nukleare Maschinerie im Vordergrund steht.

Wer letzte Woche auf der gamescom war, konnte dort das erste Mal selbst Hand anlegen und seine Panzer und Infanterie vorrücken lassen. R.U.S.E beeindruckt vor allem mit den sehr großen Karten, auf denen ihr eine gute Strategie an den Tag legen müsst, um siegreich aus dem Kampf hervorzugehen. Das Spiel wird am 9. September für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

R.U.S.E
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News