Schwedische Händler listen Far Cry 3

von Dennis ter Horst (30. August 2010)

Zwei schwedische Händler haben bereits Far Cry 3 in ihr Angebots-Portfolio aufgenommen. Während der Anbieter Webhallen mit einer Collector's Edition aufwartet, hält der Händler GAME auch mehrere Informationen zum Spiel selbst für euch bereit. Laut einigen Gerüchten soll sich das Spielgeschehen in Afrika befinden, allerdings mit einer deutlich größeren Spielwelt. Darüber hinaus wurde auch die Dunia-Engine überarbeitet, so der Anbieter GAME.

Bestätigt wurde diesbezüglich allerdings noch nichts, weswegen ihr dies lediglich als ein Gerücht ansehen solltet. Jedoch gibt schon länger Gerüchte über eine mögliche Produktion eines Nachfolgers von Far Cry 2.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News