Kingdom Hearts - Birth by Sleep vorerst nur für die PSP

von Dennis ter Horst (30. August 2010)

Square Enix hat bisher kein Interesse daran, Kingdom Hearts - Birth by Sleep im Playstation Store zu veröffentlichen. Bisher ist nur die normale PSP-Fassung geplant, weswegen PSP-Go-User leider den Kürzeren ziehen. Am 10. September erscheint das Rollenspiel für die PSP.

Einige Gerüchte hatten besagt, dass das Spiel vielleicht doch noch in PSN kommen könnte. Darauf antwortete Square Enix allerdings nur: "Wir haben momentan nicht vor, Kingdom Hearts - Birth by Sleep auch im Playstation Store zu veröffentlichen".

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

Hat dir "Kingdom Hearts - Birth by Sleep vorerst nur für die PSP von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Alle Meinungen