EA hat sich eine Domain für Die Sims 4 gesichert

von Dennis ter Horst (30. August 2010)

EA hat die Domain TheSims4.com registriert, was offensichtlich bedeutet, dass die Sims-Entwickler an einem neuen Ableger neben Die Sims - Mittelalter werkeln. Ende Juli hat EA die Domain für sich beansprucht, während Die Sims 3 bereits einen Monat zuvor für den PC erschien. Die Versionen für die Konsolen sollen noch in diesem Jahr folgen.

Da nun eine Domain bereitsteht, wäre eine offizielle Ankündigung von Die Sims 4 auf der Tokyo Game Show nächsten Monat denkbar. Zusätzlich hat EA bereits verkündet, dass der Konzern mehrere Titel während der Pressekonferenz enthüllen möchte.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News