Epic Mickey: Collectors-Edition enthält Extra-DVD und Mickey-Figur

von Dennis ter Horst (30. August 2010)

Im November kommt die berühmte Maus mit Disney Micky Epic auf eure Wii und hält obendrein auch eine Collectors-Edition für euch bereit. Die Verpackung ist größer, in einem speziellen Design gehalten und beinhaltet mehrere Extras. Neben dem Spiel selbst erhaltet ihr noch eine Mickey-Figur, eine Behind-the-Scenes-DVD, Epic-Mickey-Skins für eure Konsole und eine Abdeckung für eure Wii-Fernbedienung.

Allerdings wurde diese Version des Spiels noch nicht für den europäischen Raum bestätigt. Auf der gamescom konntet ihr bereits selbst Hand am Wii-Abenteuer anlegen. Wer leider nicht dort war, für den halten wir unsere Vorschau zum Spiel bereit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Micky Epic

Micky Epic-Serie


Micky Epic-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News