Ace Combat - Joint Assault: Am 24. September geht es hoch hinaus

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. August 2010)

Namco Bandai hat den Releasetermin zu Ace Combat - Joint Assault verkündet. Demnach könnt ihr am 24. September mit eurer PSP in die Lüfte steigen. Entwickelt wurde der Überflieger von Project Aces.

In unserer Vorschau erfahrt ihr, warum die Feindschaft über den Wolken wohl grenzenlos ist.

Hat dir "Ace Combat - Joint Assault: Am 24. September geht es hoch hinaus von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat-Serie



Ace Combat-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ace Combat - Joint Assault

K-RS
89

Alle Meinungen