Ace Combat - Joint Assault: Am 24. September geht es hoch hinaus

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. August 2010)

Namco Bandai hat den Releasetermin zu Ace Combat - Joint Assault verkündet. Demnach könnt ihr am 24. September mit eurer PSP in die Lüfte steigen. Entwickelt wurde der Überflieger von Project Aces.

In unserer Vorschau erfahrt ihr, warum die Feindschaft über den Wolken wohl grenzenlos ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat-Serie



Ace Combat-Serie anzeigen

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ace Combat - Joint Assault

K-RS
89

Alle Meinungen