Borderlands: Game-of-the-Year-Edition beinhaltet Bonus-Map und DLCs

von Dennis ter Horst (31. August 2010)

Auch Borderlands bekommt eine Game-of-the-Year-Edition spendiert, die den Shooter selbst und einige Extras beinhaltet. Neben den kompletten zusätzlichen Inhalten, die bisher nur als Download erhältlich waren, erhaltet ihr beim Kauf auch eine Bonus-Map.

Die vier Bonus-Downloadhäppchen konnten bisher nur digital erworben werden. The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxi's Underdome Riot, The Secret Armory of General Knoxx und Claptrap's New Robot Revolution gibt es nun alle zusammen auf einer Disc mit dem Hauptspiel dazu. Im Oktober soll die GotY-Edition für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen, allerdings ist noch kein genaues Datum bekannt.

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands

RealTalk
84

Meisterwerk

von gelöschter User

Alle Meinungen