Capcom: Dead Rising 2 - Case Zero erscheint nur in Japan später

von Dennis ter Horst (31. August 2010)

Gestern gab Capcom bekannt, dass sich der Release von Dead Rising 2 - Case Zero erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Nun stellt der Publisher richtig, dass dies nur für den japanischen Raum gilt. Das Prequel zum neuen Third-Person-Zombie-Horror Dead Rising 2 wird in Europa und Nordamerika wie geplant heute exklusiv bei Xbox Live erscheinen.

"Vielleicht haben sie gestern morgen gelesen, dass sich der Release von Dead Rising 2: Case Zero in Japan verschieben wird und dies kann ich bestätigen. Wie auch immer, Case Zero wird wie geplant heute in den westlichen Ländern erscheinen. Die japanische Verspätung hat gar nichts mit dem Release in Europa und Nordamerika zu tun.", so Capcom in einem Statement zu diesem Thema.

Für 400 Microsoft-Points könnt ihr einen ersten Blick in den neuen Zombie-Horror wagen. Wer allerdings keine Points dafür ausgeben möchte, für den steht ein kleiner Happen von Case Zero auch kostenlos bereit. Am 24. September erscheint dann das Hauptspiel für die PS3, Xbox 360 und den PC.

Dieses Video zu Dead Rising 2 schon gesehen?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Rising 2

Dead Rising-Serie



Dead Rising-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News