Flyff: Frankreichs Jubiläum bringt Deutschland Geschenke

von Mats Brandt (31. August 2010)

Im 3D-animierte Fantasy-MMORPG Fly For Fun gibt es ein Jubiläum zu feiern. Seit mittlerweile drei Jahren halten die französischen Server ihre Tore geöffnet und haben sich in Frankreich zu einem beliebten Spiel entwickelt.

Zu diesem Anlass haben die Entwickler das französische "Anniversary-Event" auch nach Deutschland geholt. In den nächsten zwei Wochen, bis einschließlich zum 13.09.2010, könnt ihr sogenannte Pinatas im Spiel antreffen. Sie tragen "Happy Birthday Flyff France"-Boxen mit sich, die ihr ihnen abnehmen könnt um epische und wertvolle Items zu erhalten, die euch das Leben bei Fly For Fun deutlich einfacher machen.

Noch nicht dabei? Gibt's ja gar nicht!

Hat dir "Flyff: Frankreichs Jubiläum bringt Deutschland Geschenke von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News