Ubisoft: Neues Spiel in der Mache?

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. September 2010)

Wir haben heute morgen drei mysteriöse Bilder von Ubisoft bekommen. Doch es gab weder Informationen zu einem Spiel, von dem die Bilder stammen, noch irgendwelche anderen Informationen. Lediglich der folgende Satz war zu lesen: "Vielleicht weißt du es noch nicht, aber jeder kann in Hollywood groß rauskommen ... mit etwas Mordlust!" Dazu sind die eigentlichen Bilder auch nicht gerade aufschlussreich. Seht selbst:

Wir vermuten einen recht brutalen Shooter mit Haien, Clowns und ... einem Bunnygirl. Wir sind gespannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News