Ubisoft: Neues Spiel in der Mache?

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. September 2010)

Wir haben heute morgen drei mysteriöse Bilder von Ubisoft bekommen. Doch es gab weder Informationen zu einem Spiel, von dem die Bilder stammen, noch irgendwelche anderen Informationen. Lediglich der folgende Satz war zu lesen: "Vielleicht weißt du es noch nicht, aber jeder kann in Hollywood groß rauskommen ... mit etwas Mordlust!" Dazu sind die eigentlichen Bilder auch nicht gerade aufschlussreich. Seht selbst:

1 von 3

News Ubisoft

Wir vermuten einen recht brutalen Shooter mit Haien, Clowns und ... einem Bunnygirl. Wir sind gespannt.

Kommentare anzeigen
Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News