MAG: Neue Charakterslots mit monatlichen Gebühren

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. September 2010)

Zipper Interactive hat im hauseigenen Blog Charakterslots für MAG angekündigt. Zuvor war es möglich, nur einen einzigen Charakter zu erschaffen und aufzuleveln. Mit den neuen Charakterslots soll sich dies aber ändern. Ihr könnt nun bis zu zwei neue Charaktere erschaffen - doch umsonst ist es nicht. Für 99 Cent wird euer neuer Soldat 30 Tage bestehen - wenn ihr das Abo nicht erneut bezahlt, könnt ihr ihn nicht benutzen. So fällt für jeden neuen Charakter also 99 Cent monatliche Gebühr an. Immerhin: Solltet ihr das Abo nicht direkt nach Ablauf der Zeit erneuern, bleiben die Soldaten trotzdem gespeichert.

MAG ist ein PS3-exklusiver Multiplayer-Shooter, in dem bis zu 256 Spieler aufeinandertreffen. Uns haben die Massenschlachten total überzeugt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mag!!!
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News