Xbox 360 - neuer Controller vorgestellt

von Christian  Lamprecht (02. September 2010)

Schon seit einigen Wochen existieren bereits die Gerüchte um einen neuen Controller für Microsofts Xbox 360. Heute stellte Microsoft das neue Pad vor, das als Special Edition auf den Markt kommen wird. Neben in dezentem grau gehaltenen Buttons verfügt der neue Controller über ein variables Digital-Steuerkreuz, welches sich durch simples Drehen des D-Pads hervorheben lässt.

Der neue Controller wird ab dem 9.November in den USA verfügbar sein und inklusive Play & Charge Kit 64.99 Us-Dollar kosten. Soweit bislang bekannt, müssen wir Europäer noch bis zum 11.Februar des kommenden Jahres warten, bis auch wir den Controller in den Händen halten dürfen.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News