Keine Multiplayer-Beta zu Call of Duty - Black Ops

von Dennis ter Horst (02. September 2010)

Vor kurzem kursierten Gerüchte, dass es eine Multiplayer-Beta zu Call of Duty - Black Ops geben wird. Laut Activision seien diese Gerüchte aber völliger Unfug.

Die Internetseite Leakerz.com veröffentlichte eine Meldung, in der mehrere Bilder zu sehen waren, die unter anderem einen Download der Beta anzeigten. Auch eine Google-Anzeige wies auf eine Beta des neuen Kriegsshooters hin. Dies wurde nun dementiert.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Call of Duty - Black Ops wird am 9. November für die PS3, Xbox 360, Wii, den Nintendo DS und den PC erscheinen. Auf der gamescom konntet ihr euch bereits eine Live-Demo anschauen, die eine Mission auf eisigen Bergen zeigte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News