KingsAge: Update auf Version 1.0

von Mats Brandt (02. September 2010)

Beim Mittelalter-Strategie-Spiel KingsAge wurde die neuste Version 1.0 vorgestellt. Neben einigen Bugfixes wurden Veränderungen am Schlafmodus und Namen der Premiumfunktionen vorgenommen. Außerdem wurde eine neue Anzeige und Premium-Items aktiviert.

Einige Erklärungen, nähere Informationen und den kompletten Changelog findet ihr im Forum.

Ihr seid noch gar nicht dabei, aber absolute Fans von Mittelalter-Strategie oder wollt einfach mal etwas Neues ausprobieren? Gleich anmelden!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

KingsAge
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News