Capcom: "Dead Rising soll Resident Evil die Krone entreißen"

von Dennis ter Horst (03. September 2010)

Capcom hofft, dass Dead Rising nun die stärkste Spiele-Serie wird, die der Publisher je veröffentlicht hat. Resident Evil soll somit vom Thron gestoßen werden.

"Dead Rising 2 soll das Resident-Evil-Franchise ersetzen und somit unsere stärkste Serie werden. Über mögliche Spin-Offs können wir vor dem Release von Dead Rising 2 auch noch nicht reden. Wenn sich gut verkauft, könnten wir uns ein Sequel vorstellen. Momentan können wir aber noch nichts dazu sagen", so Keiji Inafune, Boss von Capcom.

Am 24. September wird Dead Rising 2 für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Das Prequel Dead Rising 2 - Case Zero steht exklusiv bei Xbox Live zum Download bereit.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News