Treyarch: "Den Koop-Modus zu Black Ops müssen wir noch enthüllen"

von Dennis ter Horst (03. September 2010)

Josh Olin, Community Manager von Tryarch, hat inoffiziell den Koop-Modus von Call of Duty - Black Ops angekündigt. Allerdings sei der Entwickler noch nicht so weit, genauere Informationen zu diesem Modus preiszugeben.

"Wir haben den Koop-Modus noch nicht angekündigt. Die Prestige- und Hardened-Editionen des Spiels werden die vier Maps des Zombie-Modus aus Call of Duty 5 - World at War enthalten, die ihr miteinander spielen könnt. Mehr enthüllen wir nicht. Für was genau der Koop-Modus in Black Ops sein wird, geben wir noch nicht preis.", so Olin.

Am 9. November wird der Kriegsshooter für die PS3, Xbox 360, Wii, den Nintendo DS und den PC erscheinen. Erst gestern hat Activision die Meldung dementiert, dass vorab eine Multiplayer-Beta des Spiels veröffentlicht wird.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News