Tokyo Game Show: Kein The Last Guardian im Line-Up von Sony

von Dennis ter Horst (03. September 2010)

Das Line-Up von Sony für die diesjährige Tokyo Games Show enthält viele Titel für die PS3 und natürlich auch eine Menge Move-Titel. Von The Last Guardian ist bisher leider noch keine Spur zu sehen.

Zwar ist der Titel nicht im Line-Up vertreten, jedoch besteht weiterhin eine Chance für das Action-Adventure. Laut Entwickler Team ICO wäre da noch etwas, was er während der Messe zu zeigen hätte. Hoffen wir, dass es sich dabei auch um The Last Guardian handelt.

Hier habt ihr einen Überblick über alle Titel von Sony:

PS3-Titel:

PSP-Titel:

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Hat dir "Tokyo Game Show: Kein The Last Guardian im Line-Up von Sony von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News