Rock Band 3: Deutsche Homepage eröffnet

von Christian  Lamprecht (03. September 2010)

EA, MTV Games und Harmonix haben den Start von vier Websites für die europäische "Rock Band"-Fanbase bestätigt. "Die Rock Band-Community gehört zu den aktivsten der Welt, und wir freuen uns, europäischen Rock Band-Fans eine lokalisierte Anlaufstelle zur Verfügung stellen zu können", sagte Roy Campbell von MTV Games International. Man sei schon sehr auf das Feedback der Community gespannt, so Campbell.

Zum ersten mal sollen Informationen zu Rock Band 3 in Community-Foren für Fans in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und dem skandinavischen Raum verfügbar sein. Neben Informationen zu der Spielereihe und lokalen Community-Foren werde es auf den Websites auch Neuigkeiten und Links zu einem E-Commerce Store geben.

Hier gehts zur offiziellen deutschen Homepage.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rock Band 3

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rock Band 3

Alle Meinungen