Mythos: Closed-Beta-Anmeldung ab sofort möglich

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. September 2010)

Frogster hat die Closed-Beta-Anmeldung für Mythos gestartet. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch für die geschlossene Beta-Phase registrieren und mit etwas Glück seid ihr dann dabei. Mythos ist ein Online-Hack'n'Slay, dass von T3 Entertainment entwickelt und von Frogster vertrieben wird. Bereits vor einigen Jahren befand sich das Spiel in der Closed-Beta-Phase und wurde von den Flagship Studios entwickelt, allerdings musste das Projekt auf Grund der Pleite des Studios vorerst eingestampft werden. Nun wurde es wiederbelebt und greift auf klassische Genre-Elemente zurück.

In unserer Preview lest ihr, warum Mythos dennoch anders ist als andere Hack'n'Slays.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mythos
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News