Mythos: Closed-Beta-Anmeldung ab sofort möglich

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. September 2010)

Frogster hat die Closed-Beta-Anmeldung für Mythos gestartet. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch für die geschlossene Beta-Phase registrieren und mit etwas Glück seid ihr dann dabei. Mythos ist ein Online-Hack'n'Slay, dass von T3 Entertainment entwickelt und von Frogster vertrieben wird. Bereits vor einigen Jahren befand sich das Spiel in der Closed-Beta-Phase und wurde von den Flagship Studios entwickelt, allerdings musste das Projekt auf Grund der Pleite des Studios vorerst eingestampft werden. Nun wurde es wiederbelebt und greift auf klassische Genre-Elemente zurück.

In unserer Preview lest ihr, warum Mythos dennoch anders ist als andere Hack'n'Slays.

Hat dir "Mythos: Closed-Beta-Anmeldung ab sofort möglich von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mythos
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News