Playstation Move kurzfristig ausverkauft

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. September 2010)

Wie einige Onlinehändler berichten, war das Starterkit von Playstation Move am zurückliegenden Wochenende kurzzeitig ausverkauft. Bei Amazon war es vorübergehend nur bei Dritthändlern für überteuerte Preise verfügbar, mittlerweile aber gibt es beim Versandhändler wieder das Starterpaket zum normalen Preis. Scheinbar kommt die Bewegungssteuerung schon jetzt gut an.

Am 15. September erscheint Move für die PS3. Das Starterkit beinhaltet den Move-Controller, Playstation Eye und eine Demodisc mit verschiedenen Inhalten.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News