Vollständiger Titel des Red-Dead-Redemption-Sequels durchgesickert?

von Dennis ter Horst (07. September 2010)

Da sich der Western-Action-Kracher Red Dead Redemption wie warme Semmeln verkaufte, ist Rockstar natürlich auf einen Nachfolger aus. In einem Interview verriet der Publisher, dass ein Sequel so gut wie auf dem Weg sei. Darüber hinaus könnte sich der GTA-Macher sehr gut vorstellen, den Titel Red Dead Revolution zu nennen.

Ein Nachfolger wäre keine große Überraschung, da Red Dead Redemption fast sieben Millionen Mal über die Ladentheke schipperte. Da Rockstar dieses Thema nun schon anspricht, wird eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Hat dir "Vollständiger Titel des Red-Dead-Redemption-Sequels durchgesickert? von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News