Arbeitet die Uncharted-Synchronsprecherin bereits am dritten Ableger?

von Dennis ter Horst (07. September 2010)

Die Synchronsprecherin von Elena Fisher aus der Uncharted - Drakes Schicksal-Reihe, Emily Rose, arbeitet diese Woche in Los Angeles an einem neuen Ableger des Action-Adventures. Somit sollte es also klar sein: Uncharted 3 befindet sich in Entwicklung!

Ob sie auch wirklich für einen dritten Ableger arbeitet, hat sie nicht verraten. Allerdings hat sie selbst diese Neuigkeit veröffentlicht, weswegen es mehr als plausibel ist, dass es sich hier um eine Fortsetzung der Geschichte des Abenteurers Nathan Drake handelt. Vielleicht hält sich Sony diesen Titel als Überraschung für die Tokyo Games Show auf, welche nächste Woche stattfindet.

1 von 1

Uncharted 3

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News