inFamous 2: Cole lässt wieder ein Donnerwetter los

von Dennis ter Horst (07. September 2010)

In einem neuen Gameplay-Trailer zu inFamous 2 für die PS3 teilt Cole wieder ordentlich aus und versetzt seine Widersacher unter Spannung. Dabei benutzt er aber leider nur Attacken, die ihr bereits aus dem Vorgänger kennt. Dafür stellt sich ihm aber ein neuer Gegner in den Weg, der es unserem kurzhaarigen Helden nicht gerade leicht macht.

Nächstes Jahr soll der Third-Person-Action-Titel für die PS3 erscheinen.

Hat dir "inFamous 2: Cole lässt wieder ein Donnerwetter los von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous 2

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Termine für Closed-Beta und Registrierung

Dragon Ball FighterZ: Termine für Closed-Beta und Registrierung

Glück im Unglück für die "Dragon Ball FighterZ "-Fans. Nachdem das Kampfspiel erst vor wenigen Wochen &u (...) mehr

Weitere News