Call of Duty - Black Ops: Gary Oldman und Ed Harris an Bord

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. September 2010)

Activision Blizzard hat einige bekannte Schauspieler an Bord von Call of Duty - Black Ops. Gary Oldman, bekannt aus Filmen wie The Dark Knight und Leon: Der Profi, übernimmt erneut die Rolle von Viktor Reznov, der bereits in Call of Duty 5 - World at War auftauchte. Ed Harris hingegen verkörpert den CIA-Agent Jason Hudson - Harris spielte unter anderem in Apollo 13 und Abgrund des Todes mit.

Den Story-Schreibern von Black Ops greift Drehbuchautor und Regisseur David S. Goyer beratend unter die Arme. Goyer war unter anderem für The Dark Knight, Batman Begins und Blade verantwortlich. "Ihre Beiträge haben uns geholfen, die Geschichte, die wir im Spiel erzählen, auf ein Niveau zu heben, das die Franchise bis jetzt noch nie erreicht hatte.", so Mark Lamia, Chef von Treyarch.

Am 9. November erscheint Black Ops für PC, PS3, Xbox 360, Nintendo DS und Wii.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News