The Last Guardian: Neue Eindrücke während der TGS

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. September 2010)

Sony hat bestätigt, dass The Last Guardian auf der Toyko Game Show anwesend sein wird. Vor einigen Wochen wurde das Lineup von Sony enthüllt und es war kein The Last Guardian zu finden - Enttäuschung machte sich breit, zumal es vor einigen Wochen immer wieder Gerüchte über die Anwesenheit des Spiels auf der Messe gab. Aber nun können wir alle beruhigt aufatmen und uns auf neue Spieleindrücke freuen, die wir euch natürlich während der Messe liefern werden.

Die Tokyo Game Show findet nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag statt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News