Bad Company 2 - Vietnam: Erstes Material auf der TGS

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. September 2010)

DICE hat im hauseigenen Battlefield-Blog die Anwesenheit von Battlefield - Bad Company 2: Vietnam auf der Tokyo Game Show bestätigt. Die Erweiterung wird nächste Woche also erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, während es auf der E3 lediglich die Ankündigung gab.

Vietnam soll noch in diesem Jahr erscheinen und bietet vier neue Maps, sowie Fahrzeuge, Waffen und Archivements.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Hat dir "Bad Company 2 - Vietnam: Erstes Material auf der TGS von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News