Free-to-Play-Start & Update von Herr der Ringe Online verschoben

von Thomas Zühlsdorf (10. September 2010)

Turbine Interactive wird Herr der Ringe Online später als erwartet kostenlos anbieten. Galt bisher noch der 10. September als Starttermin, so verschob der Entwickler diesen nun auf unbestimmte Zeit nach hinten. Laut Mike Rowland, dem Produzenten des Spiels, wolle man das System weiter auf den erwarteten Spieleransturm vorbereiten.

Außerdem kommt auch das nächste große Update für Herr der Ringe Online später: "Band 3, Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar". Wann genau ihr damit rechnen könnt, ist derzeit nicht bekannt. Für Interessenten findet ihr schon jetzt auf der offiziellen Webseite alle Änderungen, die das Update mit sich bringen wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News