Quantum Theory: Demo kommt Ende September

von Dennis ter Horst (10. September 2010)

Ende September wird Tecmo Koei eine Demo zum Third-Person-Shooter Quantum Theory veröffentlichen. Leider ist bislang kein genaueres Datum bekannt, aber es ist sicher, dass eine kommt. Der Shooter selbst wird am 24. September in Europa für die PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Syd und müsst mit eurer Gefährtin Filena merkwürdige Türme aufsuchen, die mit mysteriösen und gefährlichen Monstern gefüllt sind. Darüber hinaus beichtet Filena nach einiger Zeit, dass ihr Vater dafür verantwortlich ist.

Die Welt von Quantum Theory ist sehr apokalyptisch gestaltet: Die Menschheit ist so gut wie ausgestorben und die Erde ist ein Trümmerhaufen. Hier muss Syd ordentlich anpacken, damit alles wieder so wie früher werden kann.

Dieses Video zu Quantum Theory schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Quantum Theory
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Quantum Theory

Alle Meinungen