Little Big Planet 2 hält einen Greifhaken für euch bereit

von Dennis ter Horst (10. September 2010)

Für weite Abgründe und hohe Hänge solltet ihr in Little Big Planet 2 von dem neuen Greifhaken auf jeden Fall Gebrauch machen. Damit hangelt ihr euch spielend von Baum zu Baum und ihr könnt euch auch an Objekte heran ziehen. Darüber hinaus verschafft euch dieses neue Item eventuell sogar einen Pluspunkt bei den Sackgirls.

Das neue Sackboy-Abenteuer wird am 16. November für die PS3 erscheinen.

Hat dir "Little Big Planet 2 hält einen Greifhaken für euch bereit von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News