Final Fantasy 14: Open-Beta endet am 19. September

von Dennis ter Horst (13. September 2010)

Ihr habt noch bis zum nächsten Sonntag Zeit, um euch ausführlich mit der Open-Beta von Final Fantasy 14 zu beschäftigen. Allerdings lässt sich das Ende der Testversion leicht verkraften, da drei Tage später am 22. September die Vollversion des Spiels für PC erscheint.

Momentan sind die Entwickler noch damit beschäftigt, einige Bugs aus dem Spiel zu entfernen, weswegen ihr mit dem ein oder anderen Patch rechnen müsst. Allerdings ist dies zum Start eines MMOs nicht ungewöhnlich.

Die PS3-Version von Final Fantasy 14 erscheint erst im März nächsten Jahres. Wer also keinen PC besitzt, der es mit dem Spiel aufnehmen kann, muss sich leider noch einige Monate in Geduld üben.

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News