Dead Space 2: Zu viert auf Necromorph-Jagd gehen

von Dennis ter Horst (13. September 2010)

Für den Horror-Shooter Dead Space 2 wurde ein Multiplayer angekündigt. Ein Team bestehend aus vier Mitspielern versucht den angreifenden Monstern Paroli zu bieten. Allerdings ist hier gutes Teamwork gefragt, da ihr alleine nicht sehr viel ausrichten könnt.

Dead Space 2 erscheint am 25. Januar für die PS3, Xbox 360 und den PC.

Hat dir "Dead Space 2: Zu viert auf Necromorph-Jagd gehen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News