Gerücht: Erscheint der Nintendo 3DS im November?

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. September 2010)

Einigen Gerüchten zufolge, könnte der Nintendo 3DS bereits im diesjährigen November erscheinen. Ein Mitarbeiter des japanischen Zubehör-Herstellers Key Factory twitterte, dass von ihm entworfenes Zubehör am 20. November simultan mit dem neuen Handheld erscheinen wird. Der dazugehörige Twitter-Account wurde zwar gelöscht, doch der genaue Wortlaut ist dennoch bekannt: "Am 20. November werden 11 von mir entworfene Produkte simultan mit dem 3Ds in den Handel kommen. Diejenigen unter euch, die einen 3DS kaufen - bitte kauft auch unser Zubehör, wenn ihr schon einmal dabei seid! Diese werden evtl. auch auf der offiziellen Homepage angekündigt, lol. Beste Grüße."

Eigentlich wollte Nintendo den offiziellen Releasetermin Ende dieses Monats bekannt geben - am 29. September wissen wir dann mehr.

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News