US-Händler listet Team-Ico-Collection

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. September 2010)

Der US-Markt Walmart nimmt ab sofort Vorbestellungen für die Team ICO Collection an. Auch ein Releasetermin will die Supermarkt-Kette erfahren haben: Im April 2011 soll die Collection erscheinen. Dennoch gibt es ein kleines Problem: Weder Sony noch Team Ico haben sich dazu offiziell geäußert.

Bereits vor einigen Monaten gab es Gerüchte, dass eine Collection mit überarbeiteten PS3-Versionen von Ico und Shadow of the Colossus erscheinen soll. Bislang gab es aber nie offizielle Stellungsnahmen - lediglich Äußerungen von Team Ico, dass sie sowas gerne machen würden. Wir rechnen mit einer Ankündigung während der Tokyo Game Show, die diese Woche stattfindet.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News