US-Händler listet Team-Ico-Collection

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. September 2010)

Der US-Markt Walmart nimmt ab sofort Vorbestellungen für die Team ICO Collection an. Auch ein Releasetermin will die Supermarkt-Kette erfahren haben: Im April 2011 soll die Collection erscheinen. Dennoch gibt es ein kleines Problem: Weder Sony noch Team Ico haben sich dazu offiziell geäußert.

Bereits vor einigen Monaten gab es Gerüchte, dass eine Collection mit überarbeiteten PS3-Versionen von Ico und Shadow of the Colossus erscheinen soll. Bislang gab es aber nie offizielle Stellungsnahmen - lediglich Äußerungen von Team Ico, dass sie sowas gerne machen würden. Wir rechnen mit einer Ankündigung während der Tokyo Game Show, die diese Woche stattfindet.

Kommentare anzeigen
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News