Red Faction - Armageddon auf Mai 2011 verschoben

von Dennis ter Horst (15. September 2010)

Während Red Faction - Armageddon laut THQ Anfang nächsten Jahres erscheinen sollte, hat der Publisher den Titel nun auf Mai 2011 verschoben. Wieso und weshalb der Titel nun später als angekündigt erscheint, ist bislang ungewiss. Damit rutscht der Titel aber aus dem aktuellen Geschäftsjahr, das am 31. März endet.

Darüber hinaus sind nun genauere Release-Termine verschiedener Spiele bekannt. MX vs. ATV Alive soll im nächsten Frühjahr und Warhammer 40.000 - Space Marine während des Sommers 2011 erscheinen. Fans der UFC-Reihe werden sich leider noch bis zum Winter 2012 gedulden müssen, da der Release des neusten Ablegers (aufgrund unverhofft schlechter Abverkäufe der 11-Version) erst für diesen Zeitraum geplant ist, so THQ.

Kommentare anzeigen

Warhammer 40.000-Serie



Warhammer 40.000-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine

xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

Der Imperator braucht dich

von gelöschter User

Alle Meinungen