TGS: Capcom und CyberConnect2 arbeiten an Asura's Wrath

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. September 2010)

Capcom hat während der Tokyo Game Show ein weiteres Spiel angekündigt: Asura's Wrath für PS3 und Xbox 360. Es handelt sich um ein Action-Titel, indem ihr die Rolle von Asura übernehmt - einst ein Gott, wurde er von den anderen Göttern verraten und seinen Kräften beraubt. Doch er hat einen Weg gefunden, verherrende Angriffe zu entfesseln und für totale Zerstörung zu sorgen: Er kanalisiert seine innere Wut, um höchstselbst gegen die Götter anzugehen. Die Welt ist eine Mischung aus asiatischer Mythologie und Science-Fiction.

Entwickelt wird das Ganze von Capcom und CyberConnect2, die für die Naruto-Serie verantwortlich sind und zuletzt Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 produziert haben. Man wolle das beste aus westlichen und östlichen Spieledesign in Asura's Wrath vereinen und so einen einzigartigen Stil bieten.

Im ersten Trailer wird diese Herangehensweise sehr deutlich.

Hat dir "TGS: Capcom und CyberConnect2 arbeiten an Asura's Wrath von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Asura's Wrath

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News