Dragonica: Geschenke von der Zahnfee

von Mats Brandt (17. September 2010)

Weil die Dragotaker schon mehr als 365 Tage alt sind und so langsam die ersten Milchzähne verlieren, gestattet die Zahnfee dem Fantasy-Rollenspiel Dragonica einen unvergesslichen Besuch ab und lässt für jeden ein kleines Geschenk da, sofern er die vorgegebenen Voraussetzungen erfüllt.

Dafür müsst ihr Milch, Wasser, einen Apfel und einen Haifischzahn sammeln, die vier Gegenstände in den Tresor legen und die Zahnfee davon berichten. Wie ihr das macht, was es als Belohnung gibt und was es ansonsten für Informationen über das neuste Event gibt, erfahrt ihr in den News.

Du bist noch nicht dabei, aber wärst auch gerne ein Dragotaker, der sich von der Zahnfee beglücken lässt? Dann rasch anmelden!

Hat dir "Dragonica: Geschenke von der Zahnfee von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News