TGS: Ninja Gaiden 3 von Tecmo Koei angekündigt

von Dennis ter Horst (16. September 2010)

Hinter verschlossenen Türen hat Tecmo Koei während der Tokyo Game Show Ninja Gaiden 3 angekündigt. Team Ninja, die für Metroid - Other M verantwortlich waren, wird die Entwicklung des Titels übernehmen, nachdem der Macher der Serie, Tomonobu Itagaki, die Firma verlassen hat.

Leider wurde nicht allzu viel verraten, allerdings scheint es so, als würde Hauptcharakter Ryu menschlichere Züge zeigen. Dafür soll dieser aber auch sehr viel brutaler zur Sache gehen. Wann genau der Titel erscheinen wird und ob er überhaupt in Deutschland erscheint, ist noch ungewiss.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen