TGS: EA kündigt Garten-Spiel My Garden an

von Dennis ter Horst (16. September 2010)

EA hat während seiner Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show den 3DS-Titel My Garden angekündigt. Das Spiel wird zum Launch des neuen Handhelds von Nintendo veröffentlicht, welcher Ende März 2011 erscheinen soll.

Im Spiel selbst müsst ihr euren Garten mit vielen Pflanzen bestücken und neue Arten heranwachsen lassen. Dabei werdet ihr in sechs verschiedenen Gärten tätig sein, in denen ihr bis zu 300 verschiedene Arten von Pflanzen sähen und bewässern müsst. Dabei wird euch euer treuer Helfer Tanuki tatkräftig zur Seite stehen. Dieser wird euch auch dabei helfen, mehrere Tiere in euren Garten zu locken, die euren Pflanzen den ein oder anderen Wachstumsschub verpassen können. Wenn ihr eure tierischen Helfer allerdings verscheuchen wollt, müsst ihr einfach den 3DS schütteln, während ihr sie durch einen Pfeifton anlocken könnt.

EA war von den grafischen Eigenschaften des 3DS sehr begeistert. Nachdem der Publisher die neue Handheld-Gerätschaft näher betrachtete, entschied sich der Publisher dazu, ein Spiel mit vielen Pflanzen zu entwickeln.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

My Garden

Letzte Inhalte zum Spiel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News