TGS: Marvel vs Capcom 3 - Captain America betritt die Bildfläche

von Dennis ter Horst (16. September 2010)

Im neuen Trailer zu Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds zeigt Captain America, dass er ein wahrer Held ist, indem er mehrere bekannte Gesichter aus der Serie beschützt. Darüber hinaus werfen sich unter anderem auch Viewtiful Joe und der niedliche Wolf aus Okamiden in das Getümmel.

Anfang nächsten Jahres erscheint der dritte Ableger der Prügelspiel-Serie für die PS3 und Xbox 360.

Hat dir "TGS: Marvel vs Capcom 3 - Captain America betritt die Bildfläche von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom-Serie



Marvel vs. Capcom-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Alle Meinungen