TGS: Atmosphärischer Trailer und Releasetermin zu The Last Guardian

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. September 2010)

Während der Tokyo Game Show hat Sony den Releasetermin von The Last Guardian verraten: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2011 wird das neuste Werk von Team ICO im Handel stehen. Zudem gibt es einen Trailer, der die gewohnte Atmosphäre der Team-ICO-Spiele einfängt und zeigt, dass auch The Last Guardian einzigartig sein wird.

The Last Guardian erscheint exklusiv für die PS3.

Hat dir "TGS: Atmosphärischer Trailer und Releasetermin zu The Last Guardian von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News