TGS: Sony und FromSoftware kündigen Demon's-Souls-Nachfolger an

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. September 2010)

Im Rahmen der Pressekonferenz von Sony während der Tokyo Game Show hat der Branchenriese zusammen mit FromSoftware Project Dark angekündigt. Das Rollenspiel soll der spritituelle Nachfolger von Demon's Souls sein, da die Entwickler von FromSoftware eben auch jenes entwickelt haben. Wirklich viele Informationen gibt es allerdings nicht. Scheinbar wird es nur in Japan PS3-exklusiv sein, in westlichen Gefilden werden laut der offiziellen Website auch Xbox-360-Nutzer zum Zuge kommen.

Als Publisher wird erneut Namco Bandai fungieren. Erste Bilder oder Trailer werden wahrscheinlich noch im Laufe der TGS veröffentlicht.

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

Hat dir "TGS: Sony und FromSoftware kündigen Demon's-Souls-Nachfolger an von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen