TGS: Neuer Trailer zu Bad Company 2 - Vietnam

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. September 2010)

EA hat einen neuen Trailer zu Battlefield - Bad Company 2: Vietnam im Rahmen der Tokyo Game Show veröffentlicht. In Vietnam zählt nur eines: Überleben. Und das werdet ihr am eigenen Leib verspüren.

Vietnam ist eine Multiplayer-Erweiterung für Bad Company 2: Euch erwarten neue Waffen, Fahrzeuge und Maps. Anfang 2011 erscheint Vietnam.

Hat dir "TGS: Neuer Trailer zu Bad Company 2 - Vietnam von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News