TGS: Castlevania hält viele angsteinflößende Gegner für euch bereit

von Dennis ter Horst (17. September 2010)

Konami zeigte während der Tokyo Games Show ein paar neue Szenen zu Castlevania - Lords of Shadow, die unter anderem gräßliche Monster beherbergen, die so gar nicht zum Spielen aufgemuntert sind. Viel eher wollen sie euch an die Wäsche, daruner Vampire, Ghule und Werwölfe.

Das Action-Adventure erscheint am 7. Oktober für die PS3 und Xbox 360 und stellt einen Neuanfang der langlebigen Vampir-Saga dar.

Hat dir "TGS: Castlevania hält viele angsteinflößende Gegner für euch bereit von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen