TGS: Tekken Tag Tournament 2 angekündigt

von Frank Bartsch (18. September 2010)

Ihr habt in den bisherigen Teilen der Tekken-Reihe die Features aus Tekken Tag Tournament vermisst? Dann gibt es gute Neuigkeiten von der Tokyo Game Show: Tekken Tag Tournament 2 kommt, zumindest schon mal in die Spielhallen!

Nach mehr als zehn Jahren nach Teil Eins wird das teamorientierte Verhauen neu aufgesetzt. Erneut soll die Umgebung mit in die Kämpfe einbezogen werden. Zudem könnt ihr natürlich auch wieder zu zweit eure Gegner platt machen. Das war es aber auch schon mit den ersten Details der Ankündigung. Tekken-Produzent Katsuhiro Harada stellt während der Ankündigung noch klar: "*Tekken hat sich weiter entwickelt und verändert*."

Bislang steht mit Sommer 2011 nur das Erscheinungsdatum der japanischen Spielhallenversion fest. Es ist jedoch davon auszugehen, dass danach auch eine Version für die Next-Gen-Konsolen folgen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken Tag Tournament

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News