TGS: Ist Project Dark eigentlich Demon's Souls 2?

von Frank Bartsch (18. September 2010)

Die Meinungen zu Demon's Souls gingen weit auseinander. Fans lieben es innig, Gegner prangern den hohen Schwierigkeitsgrad an. Mit Project Dark ist bereits ein ähnliches Spiel in der Mache. Während der Tokyo Game Show waren starke Ähnlichkeiten zwischen beiden Spielen auszumachen.

In Project Dark, das wohl zumindest in Japan kommendes Jahr erscheinen wird, geht es erneut gegen Monsterhorden. Der Stil und die Rüstungen erinnern dabei sehr stark an Demon's Souls. Aber macht euch doch selbst ein Bild im anhängenden Trailer.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen