Halo Reach: Kampagnen-Matchmaking kommt im Oktober

von Christian  Lamprecht (20. September 2010)

Wie Entwickler Bungie im aktuellen Weekly-Update bekannt gab, wird die Spielersuche (Matchmaking) zur Halo: Reach-Kampagne schon Anfang Oktober verfügbar sein. Als Grund für die Verspätung des Matchmaking-Systems gab Bungie an, die Funktion absichtlich noch nicht von Beginn an integriert zu haben, da sonst einige Spieler schon das Ende gespielt hätten, bevor sie die Kampagne überhaupt durchgespielt haben.

In unserem Test lest ihr alles Wissenswerte über den letzten Halo-Teil von Bungie.

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News